Web development with WordPress

Responsive Design

The demands on modern websites are high. Your visitors expect an appealing design, understandable organization, informative content and short loading times. And of course, the website must also be prepared for smartphones, tablets, search engines and social networks. Web design, WordPress, WordPress training and WordPress theme customization, Private Shareholder helps you accomplish these tasks.

You need that?

Then contact me now and I will start your project! 

Services

My competences in web development for the realization of your ideas

Your website is for your customers. Design and usability are elementary. The simpler, the better! Well thought-out menu navigation, clear structures and clarity make the site a pleasant stay for your visitors.

Custom web app

Individual web applications are systems that can be called up and used as usual via an internet browser. Independent of the manufacturer, the web application is automatically available on all (also mobile) end devices. I create powerful web systems for you that are tailored to your requirements. 

The realization of a website requires skill and experience. The interaction of the individual components must be well tuned like in an orchestra. Therefore, I always design and program according to the latest requirements, in order to be able to expand or rebuild your website if necessary.
Everyone is ordering on the net! In the last few years, sales increased across all merchandise categories and the frequency of purchases also increased again. With the help of WooCommerce, I will upgrade your WordPress based website to a full-fledged online store functionality. The system lends itself to small and medium shops and is amazingly powerful. 
In the development of your individual screen design, I coordinate very specifically with your company specifications regarding public impact, uniform appearance and target group. The widespread use of smartphones, tablets and notebooks means that your website is accessed via different devices. This is exactly what I take into account. 
No system is an island. I integrate your existing systems into your new project. A good interface always runs through and finishes correctly.
I offer you the possibility to have your WordPress and WooCommerce site permanently maintained by me. Within the framework of a maintenance contract, I take over the regular technical and, if necessary, content updates of your project.

Quality by Design

A quality WordPress design manifests itself in a forward-thinking implementation. In addition, your project needs honest scheduling, helpful user instruction, aftercare and documentation. Missing translations leave an unprofessional impression. Mobile devices have conquered the market and are a determining access medium. Fast call-up times are another essential factor in the implementation. A good web presence is like a Stradivarius, quality whose effect improves over time.

Request website

+49 (0) 170 77 21 83 6 

daily from 9:00 until 18:00

Stuttgart

Email: Office@privataktionaer.com

Payment methods

de-pp_plus-logo-quer_ohne_PUI_540x60px
bank transfer

Shipping with

DHL

Log in

Newsletter subscription

Current information New seminars, tips and tricks around IT.

Web­ent­wick­lung mit WordPress

Respon­si­ve Design

Die Anfor­de­run­gen an moder­ne Web­sites sind hoch. Ihre Besu­cher erwar­ten ein anspre­chen­des Design, ver­ständ­li­che Orga­ni­sa­ti­on, infor­ma­ti­ve Inhal­te und kur­ze Lade­zei­ten. Und selbst­ver­ständ­lich muss die Web­site auch für Smart­pho­nes, Tablets, Such­ma­schi­nen und sozia­le Netz­wer­ke auf­be­rei­tet sein. Web­de­sign, Wor­d­Press, Wor­d­Press-Schu­lun­gen und  Wor­d­press-The­me­an­pas­sun­gen, Pri­vat­ak­tio­när hilft Ihnen, die­se Auf­ga­ben zu erfüllen.

Das brau­chen Sie? 

Dann neh­men Sie jetzt mit mir Kon­takt auf und Ich star­te Ihr Projekt! 

Lei­stun­gen

Mei­ne Kom­pe­ten­zen in der Web­ent­wick­lung zur Umset­zung Ihrer Vorstellungen

Ihre Web-Sei­te ist für Ihre Kun­den. Design und Benut­zer­freund­lich­keit sind dabei ele­men­tar. Je ein­fa­cher, umso bes­ser! Durch­dach­te Menü­füh­rung, kla­re Struk­tu­ren und Über­sicht­lich­keit machen die Sei­te für Ihre Besu­cher zu einem ange­neh­men Aufenthalt.

Indi­vi­du­el­le Webapp

Indi­vi­du­el­le Web­ap­pli­ka­tio­nen sind Syste­me, die wie gewohnt über einen Inter­net­brow­ser auf­ge­ru­fen und genutzt wer­den kön­nen. Her­stel­ler­un­ab­hän­gig steht die Web­an­wen­dung auto­ma­tisch auf allen (auch mobi­len) End­ge­rä­ten zur Ver­fü­gung. Ich erstel­le für Sie lei­stungs­fä­hi­ge und auf ihre Erfor­der­nis­se maß­ge­schnei­der­te WebSysteme. 

Die Rea­li­sie­rung einer Web­Site erfor­dert Kön­nen und Erfah­rung. Das Zusam­men­spiel der ein­zel­nen Kom­po­nen­ten muss wie in einem Orche­ster gut abge­stimmt sein. Des­halb gestal­te und pro­gram­mie­re ich stets aktu­ell nach neue­sten Anfor­de­run­gen, um Ihre Web­sei­te bei Bedarf erwei­tern oder umbau­en zu können.
Alle bestel­len im Netz! In den letz­ten Jah­ren erhöh­ten sich die Umsät­ze über alle Waren­grup­pen hin­weg und auch die Kauf­fre­quenz stieg erneut. Mit Hil­fe von Woo­Com­mer­ce wer­de Ich Ihre auf Wor­d­Press basie­ren­de Web­site auf eine voll­wer­ti­ge Online-Shop-Funk­tio­nen erwei­tern. Das System bie­tet sich für klei­ne und mitt­le­re Shops an und ist erstaun­li­che leistungsfähig. 
Bei der Ent­wick­lung Ihres indi­vi­du­el­len Screen­de­signs, stim­me ich mich sehr kon­kret mit Ihren Unter­neh­mens­vor­ga­ben hin­sicht­lich öffent­li­cher Wir­kung, ein­heit­li­chem Erschei­nungs­bild und Ziel­grup­pe ab. Die flä­chen­decken­de Ver­brei­tung von Smart­pho­nes, Tablets, Note­books führt dazu, dass Ihre Web­site über unte­schied­li­che Gerä­te auf­ge­ru­fen wird. Genau das berück­sich­ti­ge ich. 
Kein System ist eine Insel. Ich inte­grie­re Ihre bestehen­den Syste­me in Ihr neu­es Pro­jekt. Eine gute Schnitt­stel­le läuft immer durch und been­det korrekt.
Ich bie­te Ihnen die Mög­lich­keit Ihre Wor­d­Press und Woo­Com­mer­ce-Site dau­er­haft durch micht betreu­en zu las­sen. Im Rah­men eines War­tungs­ver­trags über­neh­me ich die regel­mä­ßi­ge tech­ni­sche und ggf. inhalt­li­che Aktua­li­sie­rung Ihres Projekts.

Qua­li­tät von Privataktionär

Eine Qua­li­tät im Wor­d­Press-Design äussert sich in einer zukunfts­ori­en­tie­ren Umset­zung. Zudem benö­tigt Ihr Pro­jekt eine ehr­li­che Zeit­pla­nung, eine hilf­rei­che Benut­zer­ein­wei­sung, Nach­be­treu­ung und Doku­men­ta­ti­on. Feh­len­de Über­set­zun­gen hin­ter­las­sen einen unpro­fes­sio­nel­len Ein­druck.  Mobi­le End­ge­rä­te haben den Markt erobert und sind ein bestim­men­des Zugriffs­me­di­um. Schnel­le Auf­ruf­zei­ten sind ein wei­te­rer wesent­li­cher Fak­tor bei der Imple­men­tie­rung. Ein guter Web-Auf­tritt ist wie eine Stra­di­va­ri, Qua­li­tät deren Wir­kung im Lau­fe der Zeit bes­ser wird.

Web­site anfragen

+49 (0) 170 77 21 83 6

täg­lich von 9:00 bis 18:00 Uhr

Stutt­gart

Email: Office@privataktionaer.com

Zahlungsmethoden

de-pp_plus-logo-quer_ohne_PUI_540x60px
ueberweisung

Versand mit

DHL

Herzlich Willkommen

Newsletter Abo

Aktuelle Informationen Neue Seminare, Tips und Tricks rund um die IT.